Skip to content
Lade Veranstaltungen

Ukulele Workshop Aasee Bocholt

14 Juli @ 14:30 - 17:30 CEST

Dieser Workshop findet ganz authentisch dort statt wo sich die Ukulele am wohlsten fühlt: Am Wasser! Durch die kompakte Größe lässt sich die Ukulele nämlich perfekt an den See, den Fluss, die Talsperre oder mit in den Urlaub an den Strand nehmen und ist dort der unbestrittene Star am nächsten Lagerfeuer! In diesem Workshop erlernst du die Grundlagen der Ukulele und die ersten Akkordgriffe für die einfache Liedbegleitung. Nach nur wenigen Minuten spielen wir die ersten Songs zusammen! Die Instrumente und das Workshop Material werden dabei von mir gestellt.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Einzelticket
inkl. Snacks und Getränken
49.00

Share This Event

2283922
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
14 Juli
Zeit:
14:30 - 17:30 CEST
Eintritt:
49.00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Aasee
Aasee
Bocholt, Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Play Gutar Now
E-Mail
info@playguitarnow.de
Veranstalter-Website anzeigen