Skip to content

Teambuilding in der Kita

Teambuilding in der Kita ist ein zwei in eins Seminar: auf der einen Seite fördert es den Zusammenhalt und stärkt das miteinander auf eine kreative Weise. Auf der anderen Seite erlernen Sie mit der Ukulele ein Instrument mit Gute-Laune-Garantie das sich im Anschluss direkt in der Kita zum gemeinsamen musizieren mit den Kindern einsetzen lässt!

In diesem Seminar erlernt ihr Team die Grundlagen der Ukulele und den Einstieg in die Liedbegleitung. Nach nur wenigen Minuten spielen sie durch Teamarbeit gemeinsam die ersten Lieder, dabei werden keinerlei Vorkenntnisse oder Notenkenntnisse benötigt.

Das Seminar kann entweder in ihren Räumen stattfinden, ich schlage aber auch gerne ansprechende Locations als Alternative vor. Die Instrumente und das Material zum Seminarinhalt werden dabei von mir gestellt.

Dauer 2,5 – 3 Stunden