Skip to content

Specials

Sommer Workshops

Dieser Workshop findet ganz authentisch dort statt wo sich die Ukulele am wohlsten fühlt:

Am Wasser! Durch die kompakte Größe lässt sich die Ukulele nämlich perfekt an den See, den Fluss, die Talsperre oder mit in den Urlaub an den Strand nehmen und ist dort der unbestrittene Star am nächsten Lagerfeuer! In diesem Workshop erlernst du die Grundlagen der Ukulele und die ersten Akkordgriffe für die einfache Liedbegleitung. Nach nur wenigen Minuten spielen wir die ersten Songs zusammen! Die Instrumente und das Workshop Material werden dabei von mir gestellt.

Dauer: 2,5 – 3 Stunden inkl. kurzer Pause

Kosten: 49,-€ pro Teilnehmer

Weiterer Informationen zu den Kursen findet ihr hier

Aktuelle Termine

11.06.2022 Otto Maigler See in Hürth

18.06.2022 Bevertalsperre Hückeswagen

19.06.2022 Unterbacher See Düsseldorf

25.06.2022 Blaustein See Eschweiler

Du willst teilnehmen?

Weihnachts Workshops

Weihnachtslieder auf der Ukulele… der Workshop für absolut jeden der kurz vor Jahresende noch spontan Ukulele lernen möchte! Ein teilweise skurriles und dennoch besinnliches Erlebnis, dieser Workshop macht einfach Spaß, Weihnachtslieder mit Hawaii – Flair!

In diesem Workshop erlernst du die Grundlagen der Ukulele und die ersten Akkordgriffe für die einfache Liedbegleitung. Nach nur wenigen Minuten spielen wir miteinander die ersten Weihnachtslieder! Die Instrumente und das Workshop Material werden dabei von mir gestellt.

Dauer: 2,5 – 3 Stunden inkl. kurzer Pause

Kosten: 49,-€ pro Teilnehmer

26.11. tba

03.12. tba

10.12. tba

Sende mir gerne eine Anfrage

Egal ob allgemeine Fragen oder eine Terminvereinbarung zu einer kostenlosen Probestunde. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir!